Dienstag, 13. Juli 2010

Der Narr mit der Gitarre

Der Narr mit der Gitarre steht in der Ecke und spielt seine Lieblingslieder.
Er hofft dass, die Vögel den Rythmus finden und mitspielen.

Der Narr mit der Gitarre steht in der Ecke und spielt seine selbstgeschriebenen Lieder.
Er schreit sie aus der Seele doch niemand hört ihm zu. Wahrscheinlich spielt er sie auch für sich selbst.

Er singt:

"Verbrennt mich auf dem Dach
und gibt auch meine kleine acht.
Das sie mich nicht vergisst
und meine Blumen gießt.
Sie zeigte mir ein neues Leben
mit wunderbar unvorstellbaren Dingen
wie das atmen und lieben
und ließ mich anderes Vergessen
wie lügen und die Schmerzen.
Gib auf meine kleine Acht."

Der Narr mit der Gitarre steht in der Ecke und spielt beisamt dem Vogelgesang ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen