Sonntag, 18. Juli 2010

Hole Trance

Ich lag da mit offenen Augen.
Habe dinge gesehen, die du noch als Traum bezeichnest.
Mein Verstand wurde vom Sandsturm aufgefressen.
Ich habe dinge gewusst, die nennst du Wahnsinn.

Ich hatte auf dich gewartet. Ich konnte nicht atmen -  in der heiligen Trance war ich verloren.
Ich hatte mich verloren.
Meine Seele sah ich aus mir steigen und fortgehen...
Sie ging in eine andere Richtung. 
an dem Tor zum Himmel ging sie weiter und nahm mir die Hoffnung und Lust am Leben mit.

Ich hörte ein Summen, doch sah ich keine Gefahr.
Ich hörte ein Weinen, doch sah ich keine Träne.
So fühlte ich etwas das ich nie konnte.
Ich sah etwas von dessen Existenz ich nicht wusste.

Ich lag da mit offenen Augen und sag dinge, die du als Traum bezeichnen würdest.

1 Kommentar: