Samstag, 19. Juni 2010

Der kleine Prinz

Als ich mehr Lust als Zeit hatte zum lesen saß ich da draussen auf der leeren Bank,
mit mehr Hoffnung als Liebe.
Mit Mehr Angst als Sicherheit schaute ich hoch zum Mond und träumte.

Träume ich vom Leben,
lebe ich einen Traum?
Wohl kaum..

Als ich aufwachte war die Bank noch immer Leer,
so würde sie auch bleiben, weniger oder mehr würde ich irgendwann verstehen das es mein Karma ist.
Die gelben Lichter oben, die strahlten so fern....und ich wartete auf den kleinen Prinzen. Der mir im Buch versprach da wieder anzukommen wo er hoch ging.
Da zu sein und mein bester Freund zu sein.
...........und ich warte noch immer.

1 Kommentar:

  1. Ich fands echt cool und richtig interessant mach weiter so freu mich auf neues...
    Die reime uns alles hat richtig zam gepasst ich bin beeindruckt (wenn ich das nur auch könnte)
    Das ist einfach der Hammer (verleitet richtig zum lesen, will mehr....)
    Also wie gesagt mach weiter so warte auf noch mehr interessante geschichten:)

    AntwortenLöschen