Montag, 21. Juni 2010

Wahre Freundschaft

Wie soll ich weiter gehen wenn du deinen Kopf hängen lässt?
Sei nicht traurig.
Wie soll ich weiter gehen wenn du deinen Kopf so hängen lässt?
Lass nicht auch mich hängen

Schau den Stein an wie könnte er alleine sein.
In den Garten unter dem Baum wenn wir da reden und die Sonne uns anlächelt
unser Lieblingslied im Hintergrund spielt....brauchen wir nicht mehr.

Dein Optimismus zieht einem aus dem Sumpf.
Dein Optimismus zieht einem aus dem Pessimismus.


Schau den Vogel an wie könnte er alleine sein.
In den Garten unter der Schaukeln wenn wir da reden und die Sonne uns anlächelt
unser Lieblingslied im Hintergrund spielt weiß ich, alles wird wieder am richtigen Ort sein.


( Für meinen Besten Freund Daniel )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen