Donnerstag, 24. Juni 2010

Schatten der Lichter

Alleine? im Zimmer....
Sein Schatten schleicht sich weg vom Licht aber ich sagte zu ihm
"zeige dich doch"
Erzwinge mich aus der jacke und lass uns fliehen
nimm mich mit wenn du schon nicht viel hast zum tragen

Lass dein Chaos dahinter und erfreue dich der Zukunft
gib dem Chaos ein Stempel auf die Stirn und erfreue dich der vergangenheit,
das du an ihr gelernt hast.

Er kommt unangemeldet und das nicht von der tür herein
seine ungebändigte lust machte es ihm schwerer und leichter zu gleich.
"Im Irrenhaus" sagte er "Im Irrenhaus suchte ich nach dem ausweg"
doch "Im Irrenhaus "sagte er "Im Ihrrenhaus sind ja nur menschen und
ich fand herraus das der irrenahsu mein ausweg war"

Ich konnte ihm nichts anbieten ausser nur seine Aussage zu Bestätigen.

Alleine? im zimmer...
den es gibt und gab sie immer. Jene die ihrer Schatten entkommen wollen und
dan herausfinden das sie der Schatten ihres selbst sind.
Schatten des Glückes
Schatten der Lichter...

2 Kommentare:

  1. Tugba..
    Also, deine posts sind ja gut und schön, aber man muss den Lesern zeit geben sie auch anzuschauen.. Also, so alle 2 tage ein post ist der durschnitt.. oder halt täglich einen... aber doch keine 3 :S Lass die posts ein wenig drauf und dann der nächste, sonst kommt man nicht hinterher.. (:

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    pass mal auf du!
    Ich hab gesagt nicht aufhören.
    schreib doch ab jetzt pro tag einen...
    und wenn du mehr schreiben willst, dann schreib ihn. du kannst ihn doch in der ablage ablegen und später veröffentlichen (:
    ne woche ist viel zu lange,..

    und danke

    AntwortenLöschen